Weibliche Freiheit

Das Live Erlebnis Retreat für Frauen

Verbinde Dich mit Deiner wahren Schönheit und entdecke die Frau, die in Dir lebt

30. – 31. März 2019 in Köln


© Ariane Schurmann
© Ariane Schurmann

Dieses 2-Tages Retreat ist eine Einführung in angewandte weibliche Alchemie und öffnet die ersten drei Tore der Donna Divina Initiation. Diese ersten drei Schritte sind die wichtigsten, und jede Frau auf dieser Erde muss durch sie hindurch, damit SIE wieder leuchten kann.


Wenn Du Veränderung möchtest ...

in deinem Leben, in der Familie und am Arbeitsplatz
in den intimen Beziehungen und im Sexualleben
bei der Verwirklichung deiner Träume und Wünsche
mit deiner Gesundheit und deinem Selbstvertrauen

dann ist dieses Retreat für Dich!


Was Frauen über Donna Divina sagen

Ein Geschenk voller Inspiration und Herzlichkeit, Ariane ist eine starke und mutige Frau, die schon viele Herausforderungen überstanden hat und immer weiter das goldene Licht am Ende des Tunnels gesucht hat. Sie hat ihren Weg gefunden und ist bereit, ihre vielen Einblicke mit uns, ihren Schwestern, zu teilen.

Deva Premal
international bekannte Sängerin und Musikerin

. . . .


Der kraftvolle Ruf von Ariane ist ein Quantensprung für die Frauenwelt. Inspirierend, berührend, und zutiefst kreativ fordert sie eine sanfte Revolution im Außen durch subtile Evolution im Innen. Mit der Umwandlung der Beziehung zu uns selbst, werden unsere angeborenen und kraftvollen weiblichen Qualitäten der Liebe, des Friedens und der Kooperation  geboren, um das Ungleichgewicht einer Gesellschaft, die sich in männliche Qualitäten über-investiert hat, dringend anzugehen.

Diana Richardson
führende Autorität auf dem Gebiet der menschlichen Sexualität, Seminarleiterin und Autorin


. . . .

 

Mit Donna Divina  werden wir liebevoll an  unsere innere Leuchtkraft geführt, auf dass wir uns selbst, unsere geliebten Männer und die Welt heilen … und ist das nicht wunderbar?

Barbara von Johnson
bekannte Künstlerin und Illustratorin, Erfinderin der TV-Figur "Pumuckl"




Was ist Donna Divina?

Donna Divina ist eine Kombination aus uraltem und modernem Wissen, in einem göttlichen Mix zusammengefasst, erfahren im Frauenkreis.

 

Psychische, emotionale und physische Blockaden werden beseitigt.

Du kehrst als Quelle der kraftvollen Frau, die du bist, zur gesunden Mitte des weiblichen Wesens zurück. Du wirst in der Lage sein, dein angeborenes Potential in völliger Freiheit auszudrücken.

 

In unserem täglichen Leben sind wir ständig herausgefordert und ohne es zu merken, haben wir häufig die Verbindung zu unserer Weiblichkeit verloren, die unser Geburtsrecht ist und gleichzeitig die Quelle unserer Kraft. 


Die traurige Wahrheit ist, dass wir dieses weibliche Potential normalerweise nicht mehr ausfüllen, ja nicht einmal mehr kennen. Sobald wir uns in einen reinen Frauenkreis zurückziehen, führt die Gegenwart der Weiblichkeit zu einer sehr tiefen und nachhaltigen Entspannung, die es erlaubt, dass unsere natürlichen Regenerationskräfte an die Oberfläche kommen können und uns „zu uns nach Hause“ bringen.


Das Donna Divina Retreat ist so konzipiert, dass es allen Frauen dabei hilft, das tiefe weibliche Wesen, welches für immer verloren geglaubt war, wiederzufinden.


Es ist eine unvergessliche Erfahrung, die ganzheitlichen Techniken aus den Bereichen NLP, energetische Regeneration, Tantra, emotionale und zelluläre Heilung, Körperarbeit, Meditation, Bewegungsmeditation und antike Weisheiten weiblicher spiritueller Meisterinnen aus der ganzen Welt beinhaltet.


All dieses und noch mehr – aus der weiblichen Seele kommend und elegant kombiniert für ein tiefes Erwachen – wird durchgeführt von Ariane, Ninya und dem Donna Divina Team, mit größter Sorgfalt und liebevoller Betreuung.

© Ariane Schurmann
© Ariane Schurmann


„Im tiefsten

und verhülltestem Ort

der FRAU

findet sich

erstaunliche

atemberaubende SCHÖNHEIT,

sehnsüchtig wartend,

Ausdruck zu finden“.

 

Ariane Schurmann


Weitere Informationen

Du möchtest dabei sein?