Feedback zum Donna Divina Retreat

„Ich brenne für Donna Divina. Das brauchen die Frauen. Das braucht die Welt. Es ist göttlich genial.“

 Sabine Lengfeld

 

„Es waren ganz einfach „Magische Tage!!!“

Susan Lauber

 

„Interessant war, dass ich immer genau die richtige Frau an meiner Seite hatte.  Unglaublich, welche Erlebnisse und Erfahrung ich miterleben durfte.“

Petra Spatz

 

„Es wäre schön, wenn es alle Frauen erfahren dürften.“

Ina Maria Zetsche

 

„Es ist das für mich wichtigste, erschütternste und beste Seminar gewesen. Jede Frau sollte es erleben können. Ich bin endlich wieder zu Hause!! Die Verbindung ist wieder da, der Teil, der fehlte, verloren geglaubt war.“

 

Katherina Jurk

 

 

„Unglaublich, dass in so kurzer Zeit so tiefe Transformation möglich ist.“

Sonja Winkler

 

„Erneut einfach nur wunderbar und berührend. Es macht süchtig.“

Katya Beneke

 

„Es war geballte Liebe, soviel habe ich in meinem Leben noch nicht bekommen. Zu erfahren, dass Frauen so miteinander umgehen können, war heilsam für mich. 

Ich fühlte mich sicher geführt in jeder Minute. Ich war vorher „lebensmüde“. Ich bin neu geboren.“

Susanne Specht

  

„Ich habe alles in mir was es braucht ein gückliches und erfülltes Leben zu führen.“

Romina Vianden-Prudent

 

„Einmalig-Extraordinair-Phantastisch. Das einzige Seminar, das ich jeder Frau empfehlen kann, wenn sie bereit ist. Offenbarung: Mein wahres Ich. Es gibt keine Preise für sowas.“

Christelle Hoffman

 

 „Tief, klärend, lebensnotwendig für mich hier zu sein, meine Rettung in meiner jetzigen Situation, der Verlorenheit zwischen dem Ende meiner Partnerschaft zu meinem Neugbeginn. Ich fühle mich frei. Als hätte ich ein Thema von vorne bis hinten durchgearbeitet. Ich bin heil und ganz. Eins mit Mutter Erde. Ekstatisch, ruhig, lustvoll, lachend, schmerzvoll, weich, wild, ganz ich selbst mit all meinen Facetten willkommen.

Corinna Adrian

 

„Welche Energie und Kraft in einem Frauenkeis!!! Was für eine Energie steckt doch in mir! Wahnsinn! Das war nicht das Schönste, aber das aller-, alles-, ....beste, was mir in meinem Leben passiert ist!!!“

Margret Neubauer

 

„Ich wünsche mir noch ganz viele von diesen behutsamen, achtsamen, präsenten Engeln.“

Nicole Metzger

 

„Mir fehlen leider die Worte, diese Wunder zu beschreiben, die hier passiert sind. Einfach magisch!“

Petra Seibert

 

„Ich habe befreiende, tiefgreifende und wahre Verbindung zu mir SELBST, so wie ich bin, als FRAU erfahren. Danke. DONNA DIVINA TOR IN DIE FREIHEIT.“

Iris Kapp

„Wie beschreibt man Unbeschreibliches? Frauen sind so schöne Geschöpfe und in einem Frauenkreis ist man am sichersten, liebevollsten und ehrlichstem Ort auf dieser Erde. Frauen sind Heilerinnen, Leben Schenkerinnen, Gefühlsmaschinen- nur sie können mit ihrer Liebe noch diesen Planetn retten-Lass SIE erwachen!“

Janet Aust 

 

„Es gibt Dinge, die unbeschreiblich sind, weibliche Urkraft, mir fehlen die Worte ... Magie, Mysterium.“ 

Romy Haberhauffe

 

„Es tut so gut zu hören, dass wir alle spirituelle Wesen sind, es gibt nichts zu tun. Mein Leben ist wieder zurückgekommen. Es gibt nichts zu können, es gibt nichts zu wissen. Egal, wie der Verstand sich auch dreht. Es wird sowieso anders geschehen und das ist nicht nur ok sondern super geil- „einfach“ akzeptieren und zulassen.“

Eva Maidhof

 

„Es war eine sehr intnsive Erfahrung, bei der vieles, was im Kopf bereits da war, endlich auch im Körper angekommen ist. Der Fluch, der auf meinen Vorfahren lastete, ist vorbei!. Ich bin eine Lichtgestalt.“

Inga Ketels

 

„Der Kreis der Frauen hat mir den Mut und den Raum gegeben, mich mitzuteilen und für mich schlimme Erinnerungen zu verbrennen. Ich habe das „Etwas“ gefunden (vorher das Gefühl „es muss noch etwas geben“) ICH BIN GENUG. ICH BIN DER LIEBE WERT.“  

Anna-Maria Predan

 

„Jedes mal komme ich ein Stück weiter. Es ist wunderbar, mit Frauen auf diese Weise, tief und wertfrei, zusammen zu sein“.

Petra Kast

 

„Es ist wunderschön nur mit Frauen sich zu erfahren Die Initiation-Feier ist sehr wichtig, so verbindet sich bei mir der Kopf (außen) ganz sicher in den Körper und die Seele bekommt Flügel. Ohne Wurzeln keine Flügel.“

Gabriele Müller

 

„Eine intensive, sehr, sehr, sehr intensive Erfahrung mit mir selber und allen Frauen hier im Seminar. Es war eine Mutter-Natur Halt, Unterstützung, Geborgenheit, Hilfe, Heilung der Seele für mich. Sie, die Claudia wurde herausgekitzelt ganz sanft und gleichzeitig fordernd. Ich habe gelernt mir selber zu vergeben und die Vergebung anzunehmen. Keine Kontrolle zu haben, nicht meinen Eheman zu kontrollieren, das ist absolut Blödsinnigste, was ich je gemacht habe. Frei zu sein, es gibt nichts Besseres als zu SEIN!! Die Stille bringt sehr viel Wahrheit ans Licht.“

Claudia Leone

 

„Donna Divina ist für mich ein lebensveränderndes Seminar, dass so tief geht, unglaublich viel Verborgenes öffnet, durch Liebe geschieht, altes Wissen/Gefühle wieder aufleben lässt und Verbindungen schafft..“

Jule Fritzke

 

„Mich immer ein bisschen mehr zu öffnen, dafür bin ich überaus dankbar. Der Schmerz der Frauen von Jahrtausenden war hier im Raum. Ich durfte erleben und mit den anderen Frauen teilen, wie kraftvoll ein magischer Frauenkreis ist, wie wichtig und heilsam.“ 

Heide Wallraff

 

„Bei der Morgenmeditation habe ich meinen weiblichen Körper wiedergefunden.“

Marietta Feldmann