Frauen steigen aus den Flammen

Donna Divina Initiation –

In 7 natürlichen Schritten zu Deiner wahren weiblichen Größe


Das Buch, die Grundlage, die ganze Magie!

Ariane erzählt, warum sie dieses Buch geschrieben hat: 

 

„Nach einem finanziellen Zusammenbruch, nach Jahren, in denen ich ausschließlich in männlicher Energie gelebt hatte und nach einem langen Zeitraum des Burn-Out, der mich unbeweglich machte, kann ich  jetzt sagen, dass ich die Wahrheit erfahren haben, wer ich wirklich bin. Ich fand heraus, dass an mir nichts falsch ist und dass es da auch nichts gibt, was an mir „repariert“ werden muss. Ich bin schon eine göttlich-geniale Frau und jede andere Frau hat das gleiche Recht, so zu sein, sich so zu fühlen und so zu leben.

Heute bin ich glücklich, lebe in meinem Zentrum, lächle gerne und bin voller Energie, in meinem Flow. Der weibliche Weg, der mir soviel Wohlbefinden beschert hat, will geteilt werden. In diesem Buch, ein Buch vom Herzen der Frau an alle Frauen geschrieben, findest Du auch Deinen Weg.“



Dieses Buch ist für Dich, wenn …

… in Deinem Leben eigentlich alles gut ist und Du trotzdem im Geheimen immer noch nach dem „fehlenden Etwas“ suchst. Du nimmst an vielen verschiedenen Seminaren teil und suchst noch, Du probierst viele verschiedene Methoden und Wege aus, reist um die Welt und hast es noch nicht gefunden. Diese „Etwas“ fehlt immer noch!

 

... Du eine Frau bist, die ihr Leben neu entwerfen möchte! Vielleicht gibt es da gerade Herausforderungen in Deinem Leben, in Deiner Arbeit, in Deinen Finanzen, in Deiner Familie, in Deiner Selbstfindung und Erfüllung, in Deiner Sexualität, in Deiner Gesundheit, in Deinem Selbstwert, in Deinen intimen Beziehungen, in Deiner Karriere, mit Deinem Platz in der Welt. 

 

… du mit Missbrauch, Erschöpfung, Burn-Out, Depression oder Mangel an Liebe konfrontiert bist, wenn auch nur einmal ganz kurz.