Über uns

Ariane Schurmann

© Ariane Schurmann
© Ariane Schurmann

Ariane ist als erfolgreiche Autorin & Seminarleiterin, Alchimistin & spirituelle Frauen-Mentorin vor allem Expertin in der Befreiung der Frauenseele. Ihre Spezialität ist, jeglichen Mangel in Fülle zu verwandeln.

Als Gründerin von Donna Divina International arbeitet sie momentan vor allem mit Frauen in Leadership Rollen (Führungspositionen), um möglichst viele Frauen dabei zu unterstützen, in ihre volle weibliche Kraft zu kommen – einer der wichtigsten Ressourcen des Planeten Erde im aktuellen Weltgeschehen. 

 

Nach einem finanziellen Zusammenbruch, gefolgt von Jahren des Burn-Outs, hat sie sich erfolgreich selbst geheilt und dabei die Perle der Weisheit gefunden: „Es gibt nichts an mir und in mir zu verbessern, ich bin schon eine göttlich geniale Frau“.

 

Diese Entdeckung, die ihr persönlich ermöglicht, ein erfülltes und glückliches Leben zu leben, mit Wohlbefinden und in wahrer Freiheit, sowie in gesunden Beziehungen, hat sie zu einem 5-tägigen Retreat komprimiert, mit der Möglichkeit, jede Frau zu befreien, die bereit ist, den Schritt zu wagen und wahrhaft frei zu sein.

 

Schon heute geben viele Frauen das erstaunlich tiefgehende Donna Divina Online Premium Programm „SieLeuchtet“ und den darin und im Donna Divina Retreat enthaltenen weiblich-alchimistischen Initiationsprozess „Der weibliche Weg in die Freiheit und Fülle“ an ihre eigenen Frauenkreise weiter, weltweit. 

Ariane ist Mutter von drei freien und glücklichen Kindern und lebt in der Toskana mit ihrem Mann Edwin, ihrer jüngsten Tochter Nell der freien Pferdeherde und den Hunden und Katzen - wenn sie nicht in der Welt herumreist, um ihre Erfahrungen zu teilen und das Leben zu genießen.

Andrea Schmitz-Kröll

© Andrea Schmitz-Kröll
© Andrea Schmitz-Kröll

Andrea ist ausgebildete Frauen Trainerin, Pädagogin und Journey Practitioner. Außer durch ihr Talent zur Organisation unterstützt sie Frauen in Donna Divina Einzelsitzungen, Erfahrungsabenden und Wochenendeseminaren. 

 

Andrea sagt von sich:

 

„Ich bin eine glückliche Frau, verheiratet und habe zwei tolle erwachsene Kinder. Von allen Seminaren, die ich in meinem Leben besucht habe, ist das Donna Divina Retreat das Beste, das ich als Frau jemals für mich getan habe. Nach dem Retreat hat sich mein Leben verändert. Ich habe meine Berufung und die Frau gefunden, die ich immer schon war und bin, die ich aber nie sehen, geschweige denn, leben wollte. 

 

Was ich mir vor niemals vorstellen konnte ist eingetreten. Ich bin nun super gerne mit Frauen zusammen, ich liebe es sogar! Meine größte Freude ist, Frauen zu erleben, die das Retreat besucht haben und ihren Weg zur Urweiblichkeit wiedergefunden haben. Der Weg mit Ihr. Die Urweiblichkeit zu leben ist einfach und in der Vergangenheit habe ich sie so oft nicht sehen, fühlen, spüren oder leben können.

 

Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Donna Divina Retreats in Deutschland zu organisieren und zu allen mir möglichen Retreats in der Welt zu reisen, damit viele Frauen dieses Geschenk empfangen können. Wie könnte ich auch etwas so Wertvolles nicht weitergeben wollen? Ich freue mich auf Dich!“